Simone Schridde

LAUFMAMALAUF-Euskirchen

 
 
 
Ich bin eine immer wieder zu begeisternde Motivation-Mama mit verrückten Ideen und immer in Bewegung. Als gelernte Kinderkrankenschwester habe ich vor den Kindern lange in Köln auf einer Intensivstation gearbeitet, wollte mich aber beruflich verändern. Mit der Schwimmschule-Wellenbrecher habe ich meine Passion gefunden und LAUFMAMALAUF macht es einfach perfekt. Sport ist meine Leidenschaft die ich mit tollen Menschen im Wasser und im Wald ausleben darf.

Mit LAUFMAMALAUF biete ich Kurse mit Kind und Kinderwagen, einen Lauftreff sowie Mama-macht-mehr-Kurse an. Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF den Park in Euskirchen, den Stadtwald und den Kommener See in eine Trainingsfläche verwandelt. Hier findest du unseren Kursplan.

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontakt

 www.schwimmschule-wellenbrecher.de
 www.online-schwimmkurs.de

Telefon: +49 (0) 22 51 / 625 83 35
Email: mail@schwimmschule-wellenbrecher.de

Newsletter

Wenn du weitere Infos zu unserem Pilot-Projekt - Online Schwimmkurs für Kinder ab 5 Jahre, für Eltern die ihren Kindern das Schwimmen selbst beibringen möchten, - erhalten und von unseren tollen Einführungs-Angeboten profitieren möchtest, dann registriere dich jetzt ganz unverbindlich HIER. Der Kursstart ist für den 1. Juli 2019 geplant – wir halten dich auf dem Laufenden! (Eine Abmeldung von dem Info-Newsletter ist jederzeit möglich.)