Schwimmen lernen
mit Spaß & Power
für Kleine und Große

Wir arbeiten

einfühlsam, motivierend

und gleichzeitig professionell-konsequent.

Kontakt

Kleine Wasserhelden ganz groß

weitere Infos

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Telefon: +49 (0) 22 51 / 625 83 35
Email: mail@schwimmschule-wellenbrecher.de
 

im Raum Euskirchen mit Simone Schridde & Team

Schwimmen lernen

Unsere Neuigkeiten

Termine und mehr

Onlinekurs

In Vorbereitung:

Unser Online-Schwimmkurs für Eltern, die ihren Kindern das Schwimmen

selbst beibringen möchten.

Der Pilotkurs startet in Kürze. Wir freuen uns auf euch!

www.schwimmkurs-kinder.de

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Weiterlesen …

LAUFMAMALAUF mit Baby

Montags 10:00 Kommener See

Dienstags 10:00 Marienschule

Freitags 10:00 Stadtwald Euskirchen

ohne Kind:

Dienstags 19:00 Erftauen-Euskirchen, Outdoor-Fit in den Winter

Samstags 8:00 kostenloser Lauftreff unserer Gruppen, Stadtwald Euskirchen
Einstieg jederzeit möglich!!!

www.laufmamalauf.de

Weiterlesen …

Simone Schridde

Schwimmschule-Wellenbrecher

Meine Leidenschaft gilt seit jeher der Bewegung an Land und im Wasser. Mit der Gründung der Schwimmschule Poolpiraten: SimoneSchridde im Jahr 2005 und der Neugründung der Wellenbrecher habe ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Vision: Schwimmunterricht mit Herz und Verstand. Denn ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als meine Begeisterung für das Schwimmen an Babies, Kinder und Erwachsene weiterzugeben. Sport und Spaß sind dabei für mich so untrennbar wie Fische und das Wasser, in dem sie schwimmen. Mittlerweile unterrichten mein fabelhaftes Schwimmlehrer-Team und ich wöchentlich über 70 Kurse an fünf Standorten.

Mein Team und ich freuen uns auf viele schöne Schwimm-Stunden mit Euch und Euren Kindern!

Eure

 

Lerne unser neuestes Projekt kennen: einen Online-Kurs für Eltern, die ihren Kindern das Schwimmen selbst beibringen möchten. Unser Pilotkurs startet im Sommer. Du möchtest beim Online-Schwimmkurs dabei sein? Einfach runterscrollen und in unseren Newsletter eintragen. Wir halten dich auf dem Laufenden!
Liebe Simone...ich bin quasi auch schon fast 10 Jahre mit Dir „unterwegs“...
ich bewundere dich immer wieder...ich sag nur Powerfrau mit tollen Visionen
und der Einstellung im Leben einfach nur glücklich sein zu wollen...
jeden Morgen... ich bin ganz sicher das du auch deine Vision von
dem Online Schwimmkurs erfolgreich umsetzen wirst! Du schaffst
alles was du dir vor nimmst und vor allem bist du bisher immer
Du selbst geblieben!!! Mach weiter so 😘 Viel Erfolg 🍀
Susanne

Die beste Schwimmschule mit ❤
Vor Kursbeginn hatte mein Sohn ganz viel Panik und war sehr hektisch im Wasser.
Mit viel Liebe und vor allem Zeit gehen die Mädels/Jungs auf jeden einzelnen ein.
Angst und Hektik wurde für uns schnell zu einem Fremdwort 😊
Geduld und Feingefühl steht hier an 1. Stelle.
Schon im Säuglingsalter werden die Mäuse mit viel Liebe ans Wasser gewöhnt.
Und wenn es mal nicht so gut läuft, ist Motivation für Simone ein Kinderspiel 😉
Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Macht weiter so!!! 🥰❤❤❤😘

Romina

Liebe Wellenbrecher, ihr seid ein super kompetentes Team.

Meine beiden Kinder und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.👍🏻💫

Anja

Seit 12 Jahren sind unsere Kinder Wellenbrecher!

Vier unserer fünf Kinder haben bei Simone und ihrem Team schwimmen gelernt und

sind bis heute begeisterte, sehr gute Schwimmer.

Unsere Jüngste wird es in den kommenden Jahren auch werden.

Dafür ein großes Dankeschön an das Wellenbrecherteam!!!  

Anna

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontakt

 www.schwimmschule-wellenbrecher.de
 www.online-schwimmkurs.de

Telefon: +49 (0) 22 51 / 625 83 35
Email: mail@schwimmschule-wellenbrecher.de

Newsletter

Wenn du weitere Infos zu unserem Pilot-Projekt - Online Schwimmkurs für Kinder ab 5 Jahre, für Eltern die ihren Kindern das Schwimmen selbst beibringen möchten, - erhalten und von unseren tollen Einführungs-Angeboten profitieren möchtest, dann registriere dich jetzt ganz unverbindlich HIER. Der Kursstart ist für den 1. Juli 2019 geplant – wir halten dich auf dem Laufenden! (Eine Abmeldung von dem Info-Newsletter ist jederzeit möglich.)

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.